Scannen und direkt auf unseren Instagram Account! Scannen und direkt auf unseren Instagram Account!

Hier gehts los:

Sehr geehrte Besucher unserer Webseite.

Die Zeiten ändern sich und damit auch die Geschäftstätigkeiten der Unternehmen.  




Wir haben unsere Aktivitäten auf die ganzheitliche Beratung, rund um die modernen Kommunikationstechniken, spezialisiert und bieten darüber hinaus nur noch in speziellen Fällen den Service für Computer Hardware an. Den Schwerpunkt unserer Arbeit sehen wir bei Cloud Lösungen sowohl für Telefonie als auch Speicherlösungen. Damit erreichen wir einen minimalen Hardware- und damit verbundenen Verwaltungsaufwand und die größtmögliche Sicherheit für ihre Daten. 


Download meiner V-Karte

Ebenso stehen ihnen durch diese Lösungen die Daten nahezu auf der ganzen Welt zur Verfügung ohne dass sie sich um eine entsprechende Remoteverbindung zu ihrem Netzwerk kümmern müssen. Eine Remoteverbindung, Einwahl von außen, birgt immer ein gewisses Maß an Risiko und dieses lagern wir gerne zu unserem professionellen Rechenzentrumsbetreiber aus.

Übrigens, die Rechenzentren stehen selbstverständlich in Deutschland.

Auf unserer Facebookseite sind immer aktuelle und interessante Infos zu finden und auch auf Linkedin sind wir vertreten- wir leben online

Herzlichst Ihr 

Wolfgang Haug

 

Etwas über mich:  

Als gelernter Elektroinstallateur und Büroinformationselektroniker Meister liegt mein beruflicher Schwerpunkt seit dem Jahr 1990 auf der Erarbeitung von kompletten Kommunikationslösungen. 

Mein Hobby, der PC und die Kommunikation wurden zum Beruf! 

   

Als EDV und Netzwerkspezialisten möchte ich mich nicht bezeichnen, meine Fähigkeiten und Stärken liegen darin, Lösungen für meine Kunden anhand deren Bedarf zu erarbeiten, diese zu Projektieren und dann um zu setzen, wenn notwendig im Team mit den entsprechenden Spezialisten.



Was unterscheidet uns von vielen anderen Unternehmen in der Branche? Seitdem die Telefonie über das Netzwerk geführt wird sind viele IT Unternehmen der Meinung "das ist unsere Welt und wir machen das!". Dass Telekommunikation ein anderes Thema ist wie die Administration der IT Infrastruktur wird häufig unterschätzt. Nicht umsonst wurde früher viel mehr wert auf Ausbildung gelegt und bevor man hier "Hand anlegen" durfte musste das Unternehmen noch einen zugelassenen Techniker nach weisen, wir haben diesen auch noch und sind stolz darauf.
Wir legen darauf und auch auf den Meistertitel noch Wert- ich hoffe Sie auch!

Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn