Die Behnke IP Türstelle mit Zugangscode

März.2021, hier installieren wir gerade die Behnke Türstelle gekoppelt mit der foncloud Telefonanlage damit wir die maximale Flexibilität für den Kunden erreichen.

Die Türstelle hat drei Klingeltaster über die drei verschiedene Rufnummern gewählt werden können, damit der Besucher direkt am Eingang entscheiden kann zu welcher Person er möchte.

Ebenso hat die Türstelle eine Zehnertastatur über die die zwei Relais, mit unterschiedlichen "Codes" angesteuert werden können.

So wird einmal die Tür und auch das Schiebetor gesteuertl






























Bei der Anlage im Chiemgau, bei REISENAUER & Partner, haben wir uns auf eine kleine Aufputzanlage verständigt. Hier war es wichtig dass in einer App das Bild, der Türöffner und auch die Kommunikation mit dem Gast möglich ist. Hierzu bietet Behnke eine eigene App welche aber noch einen externen SIP Server benötigt um die Sprachkommunikation zu leisten.

Das Besondere an der Lösung ist dass es nur ein Telefonerdkabel vom Haus zur Türstelle gab und die IP Umsetzung über 2-Draht IP Wandler, welche auch PoE liefern, gemacht werden musste.

Ein etwas höherer Installationsaufwand aber es funktioniert.


Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn