Das Büro der Zukunft ist heute schon real!

 

Sind wir heute bei der Arbeit größtenteils noch an Büro „gefesselt“ da wir nur hier unsere Telefondurchwahl haben, die Netzwerkanbindung zur Firmendatenbank und Programmen so wird sich dieses in den kommenden Jahren sehr stark ändern.

Moderne Kommunikationsmethoden ermöglichen es bereits heute dass das Büro da ist wo sie einen Onlineanschluss haben, nahezu überall.

Das Internet verbindet in Zukunft nicht nur ihren Notebook oder das Tablet mit der Firmenzentrale sondern auch das Telefon mit der virtuellen Telefonanlage und bringt ihre Nebenstelle zu ihnen. 

Ein Telefonie Programm, VoIP App, macht dabei ihr Notebook und Tablet zu ihrem Telefon und mittels Head Set telefonieren sie ganz entspannt über ihren Geschäftsanschluss von überall auf der Welt. 

Nehmen sie Ihre Nebenstelle einfach mit, dahin wo sie gerne ihren Arbeitsplatz haben würden, wir helfen ihnen dabei.


PS: Ich selber nutze den Bria Softclient sowohl auf meinem Mac Air als auch auf dem iPhone und iPad, super Qualität und mit dem DECT HeadSet auch in der Büroumgebung ein zu setzen.


HAGA BusinessSystems GmbH, wir sind die Cloud Spezialisten


Aber nicht nur die Hardware bekommen sie bei uns, wir sorgen auch für das richtige Ambiente, Verpackung der Hardware!


Diese Tasche schmiegt sich an ihren Körper und schmeichelt beim Berühren. 

Die Bilder der Tasche haben wir direkt verlinkt so dass sie darüber auch sofort zu BUCKLE & SEAM gelangen.


Lassen sie uns wissen wie sie mit der Tasche und oder anderen Artikeln zufrieden sind. Wir freuen uns auf ihr Feedback.



Wir bieten die faire Telefonanlage
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn